Was machen unsere Mitglieder während der Corona-Krise….?

Am heutigen Tage beantwort Mika Reimann unsere Fragen:

Wie sieht dein Tagesablauf derzeit aus?

Leider ist man momentan sehr eingeschränkt, so dass neben Joggen, Fahrradfahren und Inlinefahrten nicht viel an Sport möglich ist. Ich beschränke mich auf das Wesentliche. Die Pflege persönlicher Kontakte entfällt derzeit weitgehend. Ab und zu besuche ich meine Eltern mit genügend Abstand und Vorsorge. Das Leben spielt sich meistens zu Hause ab. Daher kann man sich auch der Pflege der Wohnung widmen. Alles was in letzter Zeit liegen geblieben ist, wird nun in Ruhe (!!) erledigt. Zeit genug ist ja momentan vorhanden.

Zur Vorbereitung auf die Tennissaison, welche Fitness-Übung hast du derzeit?

Ein bisschen Ausdauersport sollte reichen. Ansonsten muss die PlayStation herhalten…

Was hast du zuletzt im TV gesehen?

Das US-Open- Finale 2018 zwischen Serena Williams und Naomi Osaka. Erster Sieg einer Japanerin bei einem ATP-Turnier.

Was hat dich in letzten Tagen besonders überrascht?

Zum einen, dass die Leute aufgrund von Ostern wieder nervös geworden sind und es zu Hamsterkäufen gekommen ist (leider nicht im Zoofachgeschäft).

Zum anderen, dass die Nachfrage nach dem „weißen Gold“ (unser geliebtes Klopapier) immer noch extrem hoch ist.

Was hast du zuletzt gelesen?

Die Anleitungen meiner neuen Gesellschaftsspiele „Know“, „Mastermind“ und „Einfach Genial“.

Was vermisst du in diesen Zeiten?

Bei sommerlichen Temperaturen und blauen Himmel auf dem Tennisplatz zu stehen und danach ein kühles Bier bei Anne und Micha in netter Runde zu trinken…..

Worauf freust du dich nach der Kontaktsperre?

Auf die Leute auf unserer Tennisanlage beim TuS 84/10. Auf ein geregeltes Leben mit der Möglichkeit, auch Urlaub auf Mallorca zu machen. Also auf die Rückkehr in die Normalität…..

Eine persönliche Abschlussbemerkung……

Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer 2020.

Das neue Gesellschaftsspiel „Know“ wird gerade getestet. Leider hatte ich gerade kein „TuS-Glas“ zur Hand….