Ehrungen 2019

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch wieder die diesjährige Jubilarehrung durchgeführt. Hierbei wurden Uschi Schulze und Volker Pederzani für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie Enzo Menella für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die weiteren Jubilare Ingrid Pederzani, Dietmar Woithe und Wolfgang Eppmann konnten an diesem Tag aus krankheits – bzw. urlaubsbedingten Gründen nicht geehrt werden.

Ehrungen 2018

Während der Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 wurden Peter Weiss und Rainer Schulze für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie Karl-Heinz Backes für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Aufgrund der Urlaubsabwesenheit von Rainer Adam wurde seine Ehrung (25 Jahre Mitgliedschaft) zum einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Ehrung 2017

Am 03. März 2017 wurde Marion Hüttemann für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrungen 2016 – 40jährige Mitgliedschaftvon links: Helmut Mohr, Elfi Schmidt, Ulli Sach, Karin Luckhaus, Theo Geilen, Jürgen Luckhaus, Ingrid Geilen, Marianne Baute, Klaus Schmidt und Arnold Fürst

Am Samstag, dem 16.07.2016 wurden im Rahmen der Jubiläumsfeier die Mitglieder der ersten Stunde für ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft geehrt: Helmut Mohr, Elfi Schmidt, Ulli Sach, Karin Luckhaus, Theo Geilen, Jürgen Luckhaus, Ingrid Geilen, Marianne Baute, Klaus Schmidt und Arnold Fürst (Reihenfolge von links nach rechts auf unterem Bild).
Wie man sieht: Alles fitte Turnschuhe. Tennis hält jung!