Vereinsdaten

Die Tennisabteilung des TUS 84/10 Essen-Bergeborbeck wurde im Jahre 1976 gegründet.

Unsere Anlage mit 5 Außenplätzen hat eine günstige Verkehrsanbindung und verfügt über gute Parkmöglichkeiten.

Mit einer Regionalligamannschaft, 4 Medenspielmannschaften und 1 Hobbymannschaft unterhält unser Verein den Tennis-Spielbetrieb. Doch nicht nur Tennis wird bei uns gespielt. Die vereinseigene Bouleanlage lädt alle begeisterten Boulespieler zu einer flotten Runde ein. Darüber hinaus bieten 2 Terrassen unseren Mitgliedern und Gästen das Tennis,- und Boulespielen unter optimalen Bedingungen zu verfolgen.

Mit der Tennisschule „Tennis im Pott“besteht
eine Kooperation. „Tennis im Pott“ bietet ein qualifiziertes Training auf unserer Anlage an.

Selbstverständlich sind neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Erfahrene Tennisspieler stehen gerne als Spielpartner auch für Anfänger zur Verfügung.

Ein Anmeldeformular finden Sie hier!

Kommen Sie in unser gemütliches Clubhaus!

TUS 84/10 Tennisabteilung – Platzanlage
  Straße Friedrich-Lange-Str. 19