Was machen unsere Mitglieder während der Corona-Krise….?

Heute berichtet uns Mirko Wagner,  wie er derzeit die Tage während der Corona-Krise verbringt.

1) Mirko, wie sieht dein Tagesablauf zur Zeit aus?

Erst einmal frühstücken wir alle gemeinsam, dann räume ich etwas auf und räume die Spülmaschine aus. Wenn es gewaschene Wäsche gibt, hänge ich diese auf. Anschließend gehen wir mit unserem Hund spazieren.

Vor dem Mittagessen decke ich den Tisch und mache anschließend einen Mittagsschlaf. Wenn das Wetter schön ist, auf der Terrasse.

Danach trinken wir gemeinsam Kaffee. Dann gehen wir wieder spazieren und anschließend machen wir es uns gemütlich. Oder ich puzzle, höre Musik etc. Kuchen backen mache ich auch gerne.

2) Zur Vorbereitung auf die Tennissaison, welche Lieblings-Fitnessübung hast du?

Ich mache Sport mit Hanteln oder auf dem Trampolin.

3) Was hast du zuletzt im TV gesehen?

Immer etwas mit Musik oder Komödien, damit ich etwas zu lachen habe.

4) Was hat dich in den letzten Tagen besonders überrascht?

Ich bin immer bisher mit Mama einkaufen gegangen, aber das darf ich nicht mehr. Deswegen bin ich traurig, wenn Mama alleine fährt.

5) Was war dein Highlight des Tages?

Ein großer Becher Erdbeereis!

6) Was hast du zuletzt gelesen?

Die Hör Zu

7) Eine Abschlussbemerkung……

Jeden Tag frage ich meine Eltern, wann ich wieder Tennis spielen kann. Ich vermisse  Tennis und besonders Euch sehr.

Passt gut auf Euch auf und bleibt alles gesund. Hoffentlich bis bald. Euer Mirko