Was machen unsere Mitglieder während der Corona-Krise….?

In unserer kleinen „Interview-Reihe“ berichtet heute Dietmar „Didi“ Hoffmann aus unserer Niederrheinliga-Mannschaft  H60, wie er die Tage zur Zeit während der Corona-Krise verbringt.

Wie sieht dein Tagesablauf derzeit aus?

Momentan gehe ich noch regelmäßig ins Büro. Hier arbeite ich noch mit einem Kollegen zusammen. Unserer Sekretärin und unserem Azubi haben wir vorübergehend frei gegeben. Nach der Arbeit wird jedoch, so gut es geht, „Heimarbeit“ erledigt, einschl. einkaufen. Wenn das Wetter es hergibt, stehen am Wochenende Spaziergänge an.

Zur Vorbereitung auf die Tennissaison, welche Lieblings-Fitnessübung hast du derzeit?

Da gibt es eigentlich nur eine, die „Couchübung“. Hin und wieder Fahrradfahren….

Was hast du zuletzt im TV gesehen?

Einige Krimis, da Sportsendungen momentan praktisch ausgestorben sind…..

Was hat dich in den letzten Tagen besonders überrascht?

Die überwiegende Disziplin in dieser schwierigen Zeit und die vielen angebotenen Hilfeleistungen.

Was hast du zuletzt gelesen?

Einige Kochrezepte und Urlaubsberichte, ansonsten bin ich kein „Bücherwurm“.

Eine  Abschlussbemerkung…

Ich hoffe sehr, dass wir alle diese so schwierige und noch nie erlebte Zeit baldmöglichst überstanden haben und die „Wunden“ nicht allzu groß sind. Und dann wird auch endlich wieder auf der Tennisanlage „gezockt“ und das ein oder andere Bierchen getrunken, vielleicht auch ein Pfläumchen.