Vizemeister 2018

Unsere Mannschaft konnte den letztjährigen Erfolg auch in diesem Jahr bei der Finalrunde 2018  „Deutsche Vereinsmeisterschaft  Herren 55 “  in Neumünster wiederholen.

Auch in diesem Jahr musste die Mannschaft im Halbfinale gegen den THC Neumünster antreten. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung erst im letzten Doppel beim Stande von 4-4.  Am letzten Samstag war bereits nach den Einzel alles entschieden. Die Mannschaft gewann alle Einzel souverän in 2 Sätzen.

Der Gegner im Finale am Sonntag war wieder einmal die Mannschaft aus Eschborn. Trotz einiger sehr spannenden Spiele führten die Eschborner bereits nach den Einzel mit 5-1, so dass die Doppel nicht mehr gespielt wurden.

Trotz dieser Niederlage gegen den Favoriten der Finalrunde trat die zweitbeste Mannschaft Deutschlands bei den Tennis-Herren 55  mit den vielen mitgereisten „TuS-Fans“ sehr zufrieden die Heimreise an.

Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese Leistung!