Integratives Tennisturnier

In Kooperation mit der Behinderten-Sportgemeinschaft Essen e.V. führen wir am Samstag, den 22.09.2018, Beginn 10.00 Uhr ein „Integratives Tennisturnier“ durch. Bei diesem Doppelturnier tritt ein behinderter Sportler mit einem Tennisspieler ohne  Handicap gegen ein anderes entsprechendes Doppel an, eben im sogenannten „Integrativen Doppel“. Das Wichtigste hierbei ist der gegenseitige  Kontakt, wobei aber der Spaß im Vordergrund steht.

Anmeldungen zu diesem Turnier sind in unserem Clubhaus oder per E-Mail möglich.  Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Tennisspieler bei diesem Turnier mitmachen würden. Darüber hinaus hoffen wir auf viele Besucher an diesem Tag, um diesem Turnier einen würdigen Rahmen zu geben.