Unglückliches Final-Wochenende

Die Stimmung unter den Spielern war am Vortag der Deutsche Vereinsmeisterschaft Herren 60 in Eschborn am letzten Wochenende gut und erwartungsvoll.

Beim Halbfinale am Samstag gegen den TC BW Fürstenzell verletzten sich jedoch gleich 3 Spieler unserer Mannschaft. Pierre Godfroid und Peter Schreckenberg mussten bereits im ersten Satz verletzt aufgeben. Hardy Mans verletzte sich ebenfalls, konnte aber dennoch das Spiel im dritten Satz erfolgreich für sich entscheiden. Da die übrigen Einzel knapp verloren gingen, stand es am Ende der Einzelspiele 1:5 gegen unsere Mannschaft. Damit war das Finale um den Titel am Sonntag verpaßt.

Alle verletzten Spieler konnten am Sonntag nicht mehr zum Spiel um den dritten Platz antreten, so dass am Ende die Mannschaft den vierten Platz belegte. Deutscher Vereinsmeister H60 wurde unser Halbfinal-Gegner, der TC BW Fürstenzell.

Unsere mitgereisten Mitglieder verbrachten trotzdem ein interessantes Tennis-Wochenende in Eschborn.