Integratives Tennisturnier

Am letzten Samstag fand eine weitere Auflage unseres jährlichen Integrativen Tennisturniers statt, dass wir wie immer gemeinsam mit der Behinderten-Sportgemeinschaft e.V.,  Essen ausrichteten.

Bei gutem Tennis-Wetter waren auch diesmal wieder eine Vielzahl von Aktiven und Zuschauer auf unserer Anlage. Die Zuschauer konnten viele interessante und spannende Spiele der Aktiven verfolgen. Spaß, Freude und das gemeinschaftliche Erleben standen im Vordergrund. Das Turnier wurde in diesem Jahr unter dem Motto „Bunte Socken Turnier“ durchgeführt, womit ein Zeichen für eine bunte Welt und für die Vielfalt der Menschen in unserer Gesellschaft zum Ausdruck gebracht werden sollte. Allen Tennisspielern wurden  unterschiedliche „Bunte Socken“ überreicht.

Alle waren sich einig: wir freuen uns auf das nächste Turnier in 2022……