Spendenaktion nach Doppelturnier

Am letzten Samstag wurde die 10. Auflage des Rolf Buschmann Doppelturniers auf unserer Anlage ausgetragen.

Im Laufe des Turniertages wurde immer wieder die unglaublich schlimme Flutkatastrophe in Teilen von NRW und Rheinland Pfalz unter den Anwesenden thematisiert.

Nach Abschluss des Turniers spendete spontan die Tennisabteilung sowie alle Teilnehmer und Zuschauer für die Opfer der Naturkatastrophe. In kurzer Zeit wurde an diesem Nachmittag die stolze Spendensumme von 1.000,00 Euro eingesammelt, die jetzt einem Spendenkonto zur Verfügung gestellt wird.

Das Endspiel des Doppelturniers gewann das Doppel Diddi und Marcel. Zweiter Sieger wurden Jörg und Johannes.

In der Tennisabteilung des TuS 84/10 wird – wie so oft in der Vergangenheit – nicht nur Tennis gespielt…………..