11. TuS – Boule Turnier

Unsere Boule-Fans waren sehr froh, dass in diesem Jahr wieder ein Boule-Turnier auf unserer Anlage ausgetragen werden konnte. Aufgrund der Corona-Pandemie war die die Durchführung der 11. Auflage des Turniers im letzten Jahr nicht möglich.

Am letzten Samstag wurde nun die 11. Auflage durchgeführt. Das Interesse war wieder einmal sehr groß. Rund 40 Teilnehmer und Zuschauer waren in diesem Jahr mit dabei. „Turnier-Direktor“ Klaus Grewer hatte  einmal mehr die Organisation und Durchführung in seinen bewährten Händen. Trotz schlechter Wetterprognosen gab es lediglich eine kleine Regenpause. Diese Phase wurde für ein gemeinsames Essen im Clubhaus genutzt.

Turniersieger wurden in diesem Jahr Rainer und Heribert, vor den Zweitplatzierten Anna, Ulrike und Dominik.

Wieder einmal war es ein gelungenes Turnier. Im nächsten Jahr soll die 12. Auflage folgen……