Erfolgreiches Wochenende

Unsere beiden Herren 60 Mannschaften waren am letzten Wochenende sehr erfolgreich.

Die Regionalliga-Mannschaft spielte am Samstag gegen den ETB SW Essen. Unsere Mannschaft gewann dieses Spiel klar mit 9:0.  In der Vorberichtserstattung der Zeitung WAZ wurde dieses Spiel als „Gipfeltreffen“ bezeichnet, da beide Mannschaften in den bisherigen Spielen der laufenden Saison siegreich waren.

Nach diesem Sieg stehen unsere Herren als einzige Mannschaft verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Regionalliga West. Das nächste Heimspiel findet am 14.08.2021 auf unserer Anlage gegen TC RW Hangelar statt .

Am gestrigen Sonntag gewann unsere 2. Herren 60 auch ihr zweites Spiel in der Niederrheinliga. Mit 9:0 gewann die Mannschaft souverän gegen den Dülkener TC.  Auch hier folgt das nächste Spiel erst im August d.J.. Am 21.08.2021 tritt dann der ETUF an der Friedrich-Lange-Straße an.