Erfolgreiche sportliche Saison

Die Sommersaison 2018 verlief bisher überaus erfolgreich.

Herren 55

Unsere Mannschaft H 55 wurde zum fünften Mal in Serie Westdeutscher Meister. Auch im letzten Saisonspiel gewann die Mannschaft im Stadtderby gegen den TC Bredeney mit 8-1. Damit hat sich die Mannschaft erneut für die Endrunde um die Deutsche Vereinsmeisterschaft Anfang September 2018 qualifiziert, die in diesem Jahr beim THC Neumünster ausgetragen wird. Darüber hinaus sind die beiden Vereine Tennis 65 Eschborn und TC Blau-Weiß Fürstenzell in Neumünster vertreten. Natürlich wird die Mannschaft auch in diesem Jahr auf der Reise nach Norddeutschland wieder von vielen TuS-Fans begleitet. Viele Erfolg für die Endrunde.

Damen 60

In der 2. Verbandsliga beendete unsere Mannschaft Damen 60 die Saison ohne Niederlage als Tabellenerster. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Herren 60

Die Mannschaft H 60 schaffte in der Niederrheinliga den Klassenerhalt!

Herren 65

Ungeschlagen steigt die Mannschaft in die Bezirksliga auf.