Bouleturnier 2016

TuS 84/10 Bouleturnier 2016
Am 8. Oktober 2016 fand bei herrlichem Herbstwetter unser 7. TuS Bouleturnier statt. Die Spielbedingungen waren hervorragend, da der Vorstand die Holzumrandung der Spielbahnen erneuert hatte.

Klaus Grewer hatte als Wettkampfleiter 12 Mannschaften mit je 3 bzw. 2 Spielpartnern zusammengestellt. Nach den ersten Spielrunden wurden die Teilnehmer mit einem leckeren Gulaschgericht von Monika und Dieter verwöhnt. Dann ging der heiße Kampf mit den Stahlkugeln weiter. Die letzten Spiele mussten unter Flutlicht ausgetragen werden.

 

 

Erst um ca. 20:00 Uhr standen die glücklichen Sieger fest:

1. Sieger Didi, Ingrid und Rainer,
2. Sieger Antje, Klaus und Uli,
3. Sieger Harry, Hans und Mary.

Herzlichen Glückwunsch!
Zu diesem Event gibt es (unter Bildergalerien) die Bildergalerie Boule-Turnier 2016. Schaut sie Euch mal an!