Oktoberfest 2016

TuS 84/10 Bouleturnier 2016
Am 29.10.2016 wurde zum Ende der Tennissaison 2016 ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Viele Mitglieder und Gäste kamen in das mit blau weißer Oktoberfest-Dekoration geschmückte Clubhaus. Bei den Besuchern war auch die entsprechende Trachtenkleidung vorherrschend.

Monis Leberkäse schmeckte hervorragend. Das Highlight des Abends war der Auftritt der „Schönebecker Herzbuben“.

Die Oktoberfest Besucher bejubelten die Stimmungslieder des Gesangsduos. Natürlich durfte bei den Zugaben unser „Clubhaus Bestseller“, das Lied „Weil wir Freunde sind“ , nicht fehlen. Ein schöner Abend. Eine Wiederholung in 2017 ist bereits geplant.

Zu diesem Event gibt es (unter Bildergalerien) die Bildergalerie Oktoberfest 2016. Schaut sie Euch mal an!