Was machen unsere Mitglieder während der Corona-Krise…..?

In der heutigen Ausgabe beantwortet Louisa Nowrotek unsere Fragen. Louisa hatte noch bis vor 2 Jahren  in unserer U 18 Juniorinnen Mannschaft gespielt. Wir freuen uns darauf, daß Louisa ab diesem Jahr bei uns wieder regelmäßig Tennis spielen möchte.

Wie sieht dein Tagesablauf derzeit aus ?

Mein Tagesablauf beinhaltet derzeit nicht sehr viel. Neben Renovierungsarbeiten Zuhause, lese ich sehr viel. Ich verbringe viel Zeit im Garten und bereite mich derzeit auf meine Bewerbungsmappe für ein Kunststudium mit Lehramtsoption vor. Dehalb verbringe ich die meisten Tage mit Zeichnen und Malen. Des Weiteren habe ich durch die Corona-Zeiten das Inlineskaten wieder für mich entdeckt. Ab der nächsten Woche werde ich dann wieder auf meiner Arbeitsstelle, einer Grundschule mit momentaner Notfallbetreuung, eingesetzt.

Ein aktuelles Bild aus der Corona-Zeit von Louisa

Zur Vorbereitung auf die Tennis-Saison, welche Fitness-Übung hast du derzeit?

Es gibt ziemlich gute Fitness-Workouts auf Youtoube. Ansonsten kann ich wirklich das Inlineskaten empfehlen.

Was hast du zuletzt im TV gesehen?

Ich bin eher auf Netflix oder ähnlichen Portalen unterwegs. Da habe ich zuletzt die Doku-Serie „Tiger-King“ gesehen.

Was hat dich in den letzten Tagen besonders überrascht?

Besonders überrascht war ich in den letzten Tagen von einer Gruppe Jugendlicher, die sich mit einer Anzahl von 10-15 Personen zusammengefunden hat. Einige haben es offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass Gruppenansammlungen im Moment verboten sind.

Was hast du zuletzt gelesen?

„Die Überlebenden“ von Alexandra Bracken.

Was vermisst du in diesen Zeiten?

Am meisten vermisse ich den Kontakt zu meinen Freunden und lustige gemeinsame Abende in Bars oder Clubs. Auch ganz alltägliche Dinge wie shoppen oder auf der Arbeit Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Worauf freust du dich nach der Kontaktsperre?

Ich freue mich deshalb am meisten darauf, wieder etwas mit Freunden zu unternehmen, aber auch darauf, die Grundschüler meiner Arbeitsstelle wieder fit für die Schule zu machen und sie mal wieder vor ein paar Herausforderungen stellen zu können.

Eine persönliche Abschlussbermerkung……

Bleibt alle gesund!!!