Tennisabteilung hat einen neuen Partner

Die Tennisabteilung TuS 84/10 freut sich sehr, einen neuen Partner vorstellen zu können. In der letzten Woche wurde zwischen Karstadt Sports und unserer Tennisabteilung ein Kooperationsvertrag abgeschlossen.

Karstadt Sports zählt zu den führenden Händlern für Sportartikel, Sportbekleidung und Sportschuhen in Deutschland. Von diesem Vertrag  partizipieren alle Beteiligten – der Verein, Karstadt Sports und die Mitglieder der Tennisabteilung -.

Alle Mitglieder erhalten spezielle Rabatte zwischen 10 und 15% auf das Gros des Karstadt Sports Sortiments. Auch die Tennisabteilung profitiert von den Einkäufen ihrer Mitglieder bei Karstadt Sports.

Alle Informationen zu dem Kooperationsvertrag  werden den Mitgliedern im Detail kurzfristig zur Verfügung gestellt.

Die Tennisabteilung TuS 84/10 bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Holger Schmidt, Head of CRM Marketing bei Karstadt Sports, für die vertrauensvollen und konstruktiven Gespräche, die zum Abschluss des Kooperationsvertrages geführt haben.