Tennis – Wettspiele Saison 2020: Termine und Rahmenbedingungen

Die Terminpläne für die Sommer Saison 2020  wurden zwischenzeitlich vom TVN aktualisiert , nachdem sich einige Mannschaften für die laufende Saison aus der Regionalliga sowie aus dem Bereich des Verbandes bzw. des Bezirks Essen/Bottrop im Rahmen der Corona – Zeiten abgemeldet hatten.

Alle Spieltemine sind  in unserer  Homepage (Rubrik „Termine + Spielpläne“)  ersichtlich. Darüber hinaus sind zusätzlich die Heimspiele unter „Veranstaltungen“ aufgeführt.

Für die Tennis-Wettspiele wurde von der „Interessengemeinschaft der Tennisverbände NRW“ (bestehend aus den drei Landesverbänden in NRW) mit den „Unteren Gesundheitsbehörden der Kommunen in NRW“ ein Hygiene- und Infektionsschutzkonzept für die Durchführung aller Spiele in der Sommer-Saison 2020 entwickelt. Dieses Konzept ist für alle Teilnehmer an den Tennis-Wettspielen verbindlich.

Alle Besucher der Wettspiele müssen die bekannten aktuellen Rahmenbedingungen unserer Tennisabteilung in Zeiten der Corona-Pandemie (letzter Stand vom 29.05.2020)  beachten  (Abstandsgebote, Eintragung in die Anwesenheitslisten etc.).