Start in das Tennisjahr 2023

Der Start in die Tennissaison2023 ist vollzogen.

Am 27.01.2023 fand in unserem Clubhaus unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. In der harmonischen Versammlung waren fast 40 Mitglieder zugegen.

Am Donnerstag, den 16. Februar wurde zünftig „Weiberfastnacht“ gefeiert.

Nach einer „Corona-Pause“ konnte am 04. März 2023 endlich wieder ein TuS-Skatturnier ausgetragen werden. Unser Mitglied Klaus Grewer hatte wieder im Vorfeld dieses Turnier organisiert, konnte aber in diesem Jahr aus krankheitsbedingten Gründen selbst nicht teilnehmen. Sieger des Skatturniers wurde Rainer Schulze vor Jürgen Gotthard und Siggi Upel.

Auch wurde in diesem Jahr wieder traditionell die Aktion „Sauber Zauber“ durchgeführt. Am 11. März 2023 versammelten sich insgesamt 15 Mitglieder unserer Tennisabteilung, die in der Grünanlage rund um unsere Tennisanlage als auch auf der Anlage selbst kräftig „aufräumten“.