Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 03.03.2017 fand in unserem Clubhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es hatten sich eine Vielzahl von Mitgliedern eingefunden, die eine Versammlung in harmonischer Atmosphäre erlebten.

Nach den einzelnen Berichten des Vorstandes und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig von der Versammlung entlastet. Im Anschluss daran stand die satzungsgemäße Wahl des Abteilungsleiters der Tennisabteilung, des Schriftführers sowie der Kassenprüfer an. Dirk Wieacker wurde ohne Gegenstimme wiederum zum Abteilungsleiter gewählt. Als neue Schriftführerin wurde ebenfalls einstimmig Dorothee Hegemann gewählt. Die bisherige Schriftführerin Ulla Hoffmann wurde mit einem herzlichen Dankeschön für ihre Arbeit in den letzten Jahren verabschiedet. Ulla steht aber weiterhin dem Vorstand mit Rat und Tat zur Verfügung. Neue Kassenprüfer sind Theo Geilen und Dieter Küser.

Marion Hüttemann wurde abschließend für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.