Herren 55 siegen in Rheinbach

Unsere Regionalliga Mannschaft H 55 haben gestern das Spiel beim bisherigen Spitzenreiter TC Sportpark RW Rheinbach mit 5-4 gewonnen. Nach den Einzeln führte unsere Mannschaft bereits mit 4-2.  Henri de Wet, Detlef Hungerberg, Maris Rozentals  und Peter Schreckenberg gewannen alle ihre Spiele souverän in zwei Sätzen.  Nur Fernando Luna und Axel Goike mussten sich an diesem Tag geschlagen geben.

Zahlreiche „Tus-Fans“ verfolgten die Spiele in Rheinbach. Aufgrund des Dauerregens wurden alle Spiele in der Halle des Sportparks ausgetragen.

Damit führt die Mannschaft H 55 derzeit die Tabelle in der Regionalliga mit 8-0 Punkten an. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, den 09. Juni 2018 ab 13..00 Uhr gegen den TK BW Aachen statt.

Das Bild zeigt Fernando Luna und Anders Järryd (Mitte der 80 er Jahre einer der erfolgreichsten schwedischen Tennisspieler)  vor Beginn ihres Matches.