Herren 55 I – Westdeutschermeister 2015

Vor Saisonbeginn hatte sich die Mannschaft auf spannende Spiele in der Regionalliga West eingestellt. Dass sich die Mannschaft jedoch ungeschlagen (14:0 Punkte) mit einem Matchpunktverhältnis von 60:3 und einem Satzverhältnis von 122:9 am Ende souverän durchsetzte, hatte auch der Kapitän Hardy Mans im Vorfeld nicht mit gerechnet.
Zu den Gegnern unserer Mannschaft gehörten so renommierte Vereine wie zum Beispiel DSD Düsseldorf, TC Grün-Weiß Herne und ETB Schwarz-Weiss.

Damit hat der TUS 84/10 den ersten Schritt zur Titelverteidigung gemacht. Der amtierende Deutsche Meister trägt als Meister der Regionalliga West in diesem Jahr die Deutsche Vereinsmeisterschaft der Herren 55 aus. Diese finden am 5. und 6. September 2015 auf unserer Anlage statt.
Die erfolgreiche Mannschaft (v.l.):Peter Schreckenberg, Hardy Mans, Fernando Luna, Bernd Wolschke, Michael Rollik, Jack Willemen, Thomas Drees, Detlef Hungerberg, Patrick Marteijn