Herbst Aktivitäten

Der Start einiger Aktivitäten innerhalb unserer Tennisabteilung nach Abschluss der Sommersaison begann mit einer Besichtigung der Stauder – Brauerei in Essen Altenessen. Nach einem Film über die Geschichte von 1867 bis heute startete ein Rundgang durch die Brauerei. Anschließend stand eine Verkostung der Stauder Biersorten in der Schankstube an.

Am letzten Samstag folgte das 30. TuS-Skat-Turnier in unserem Clubhaus. Das Turnier wurde wieder einmal erfolgreich durch unser Mitglied Klaus Grewer organisiert.  Auch bei diesem Turnier hatten sich erneut über 40. Teilnehmer angemeldet.  Das sehr beliebte Skat-Turnier soll mit seiner 31. Auflage im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Wie dieser Homepage zu entnehmen ist, folgen weitere Veranstaltungen in den nächsten Wochen……