3 Heimspiele, 3 x Spannung

Unsere Herren-Mannschaft hat es in der Hobbyliga des TVN-Bezirks 5 sehr spannend gemacht.

Bei den Heimspielen gegen den TC VfB Kirchhellen und dem TC Feldhausen lag die Mannschaft jeweils nach den Einzel zurück. Da bei diesen beiden Spielen alle Doppel gewonnen wurden, stand der Gesamtsieg jeweils am Ende fest. Am letzten Sonntag spielte die Mannschaft gegen den souveränen Spitzenreiter Tusem Essen, die mit einer sehr jungen Mannschaft bei un antrat. Nach spannenden Einzel und Doppel stand es am Ende 6:6, wobei sich ein  Ergebnis der Spiele von 51-50 zu Gunsten unserer „Hitchcock-Mannschaft“ ergab.

Damit wurde tatsächlich noch Platz 2 in der Gruppe erreicht. Ein toller Erfolg. Die Belohnung folgte einen Tag später. Seitens der TVN-Wettspielleitung erhielten wir die Einladung zum Spiel um Platz 3 in der diesjährigen Hobbyliga.

Das Spiel um den dritten Platz gegen den TC Essen-Süd findet am Samstag, den 12.09.2020 um 11.00 Uhr auf unserer Anlage statt.