Vizemeister

Unsere Herren-Mannschaft 55 wurde am letzten Wochenende bei der Finalrunde zur Deutschen Vereinsmeisterschaft Vizemeister !

Aufgrund des Dauerregens am Samstagvormittag musste das Halbfinale in der Halle ausgetragen werden. Nach den Einzel stand es gegen den THC Neumünster 3:3. Die Doppel mussten entscheiden. Beim Stande von 4:4 fiel die Entscheidung im 3. Doppel. In einem Tennis-Krimi gewann unser Duo Peter Schreckenberg und Patrick Marteijn im Match-Tie-Break 10:7. Somit war das Finale am Sonntag erreicht. Riesenjubel bei der Mannschaft und den zahlreichen mitgereisten Fans.

Am Finaltag verteidigte die Mannschaft aus Eschborn erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr, zumal sich auch bei uns Fernando Luna und Maris Rozentals während ihrer Einzel verletzten, und ihre Spiele nicht beenden konnten.

Als zweitbeste Mannschaft Deutschlands bei den Herren 55 traten alle zufrieden die Heimreise an. Wieder ein toller Erfolg für unsere Tennisabteilung. Bei der Siegerehrung sagte Mannschaftsführer Thomas Drees: „Im nächsten Jahr wollen wir wiederkehren“.

TuS 84/10 freut sich darauf…….