Vizemeister 2019

Unsere Regionalliga Mannschaft ist auch in diesem Jahr Vizemeister  geworden. Am Wochenende fand die Finalrunde der Deutschen Vereinsmeisterschaft bei den Herren 60 beim SV Großburgwedel statt. Alle Zuschauer erlebten an den beiden Tagen tollen Tennissport.

Im Halbfinale am Samstag musste unsere Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen gegen GW Luitpoldpark München antreten. Diese Mannschaft gehörte neben Tennis 65 Eschborn zu den Favoriten der Endrunde.

Nach vielen spannenden Spielen wurde das Match erst im letzten Doppel beim Stande von 4 – 4 entschieden. Hardy Mans und Peter Schreckenberg  gewannen das Doppel. Damit standen wir am Sonntag im Finale gegen Eschborn. Die Freude bei allen war groß. Zumindest alle mitgereisten Zuschauer feierten bereits am Samstag Abend die Vizemeisterschaft.

Am Finaltag war allerdings Eschborn auch in diesem Jahr zu dominant, obwohl Maris Rozentals erst im dritten Satz unglücklich verlor und Peter Schreckenberg im ersten Satz sieben Satzbälle nicht verwandeln konnte.

Eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Der Vizemeister und alle Fans  traten sehr zufrieden die Heimreise an.

Mannschaft und einige Fans unmittelbar nach dem Sieg gegen GW Luitpoldpark München