Unsere Herren 55 sind „Westdeutscher Meister“

Zum vierten Male in Folge wurde unsere Mannschaft „Westdeutscher Meister“. Alle Spiele in der Regionalliga wurden gewonnen. Damit wurde auch wieder die Teilnahme zur Endrunde an der „Deutschen Vereinsmeisterschaft“ geschafft, die Anfang September diesen Jahres stattfinden wird. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft!

Für die Endrunde zur „Deutschen Vereinsmeisterschaft“ haben sich auch die Mannschaften des TC Grün Weiß Gräfelfing, THC Neumünster  und der Tennis 65 Eschborn qualifiziert.

Egal wie die Endrunde für unsere Herren 55 ausgehen wird, gefeiert wird am 21. Oktober 2017 – am Tag unseres Oktoberfestes – auf jeden Fall. Auch der Aufstieg unserer Herren 60 in die Niederrheinliga  wird natürlich an diesem Tag gefeiert.

Diese Spieler haben die Meisterschaft gewonnen:Fernando Luna, Axel Goike, Detlef Hungerberg, Peter Schreckenberg, Maris Rozentals, Thomas Drees, Patrick Marteijn, Bernd Wolschke und Joachim Sieg.