TuS Boule-Turnier

Am 12. August d.J. wurde das 8. TuS Boule-Turnier auf unserer Anlage durchgeführt. Nach einem verregneten Vormittag hörte der Regen gegen 14.00 Uhr auf, so dass das Turnier pünktlich beginnen konnte.

Die Organisation des Turniers stand wieder einmal unter der Leitung von Klaus Grewer. Insgesamt 12 Mannschaften spielten um den Turniersieg. Nach Abschluss der Vorrunde wurde gemeinsam im Clubhaus gegessen. Nach dieser Stärkung wurde die Endrunde ausgetragen. Platz 1 belegte hierin das Team mit Ulla Hoffmann, Didi Hoffmann und Jari Sturm.  2. Sieger waren Dorothee Hegemann, Christel Hildebrandt sowie Frank Wollenin.  3. Sieger waren Uschi Schulze, Peter Weiss und Werner von der Stein.

Alle Beteiligten hatten wieder sehr viel Spaß an diesem Turnier.

Das 9. TuS Boule-Turnier wird sicherlich folgen…….