Spieltag mit Verletzungen

Der Spieltag unserer Herren 60 am letzten Samtag war – wie angekündigt – spannend.  Auch begründet durch  Verletzungen bei einigen unserer Spieler.

Beim Spiel unserer Regionalliga Mannschaft in Düsseldorf stand es nach den Einzel unerwartet 3:3. Pierre Godfroid ging bereits verletzt ins Spiel. Thomas Drees verletzte sich im ersten Satz an der Wade, als er bereits mit 5:1 führte.  Da jedoch alle 3 Doppel gewonnen wurden, siegte die Mannschaft am Ende mit 6:3 und ist somit nur noch einen kleinen Schritt von der diesjährigen  Westdeutschen Meisterschaft entfernt.  Am letzten Spieltag kann sich die Mannschaft sogar eine knappe Niederlage beim TC Rot Weiß Stiepel erlauben.

Das Gruppenbild zeigt beide Mannschaften vor Beginn des Spiels beim Rochusclub Düsseldorf.

Das Spiel unserer zweiten Herren 60  gegen den ETUF ging leider knapp  mit 5:4 verloren, wobei Hansi Bach sich beim Stande von 5:1 im ersten Satz verletzte und aufgeben mußte. Insbesondere in den  beiden folgenden Spielen (in Hilden am 28.08.2021 und am 04.09.2021 beim Heimspiel gegen DSD Düsseldorf) will die Mannschaft für den Klassenerhalt in der Niederrheinliga punkten.