Neujahrstreffen

Auch in diesem Jahr hatten unsere Clubhaus-Pächter Anne und Michael zu einem „Neujahrstreffen“ auf unserer Tennisanlage eingeladen.

Den zahlreichen Mitgliedern und Gästen wurde am letzten Sonntag  ein vielfältiges Programm geboten.  Zuvor aber konnten sich alle Anwesenden  zum Beispiel  beim Wintergrillen oder bei Kaffee und Kuchen stärken.

Den Start machte das Ricki-Ballett mit ihrem aktuellen Show-Tanz. Nach einer glänzenden Aufführung trat die Schlagersängerin Katja Kliem aus Essen-Burgaltendorf auf und stellte eine Vielzahl von aktuellen Schlagern bei bester Stimmung  vor.

Der Höhepunkt des Nachmittags kam jedoch wenig später. Das Essener Karnevalsprinzenpaar der laufenden Session, Heike I und Andreas I, besuchte mit ihrer Leibgarde das Tennis-Clubhaus. Das Prinzenpaar präsentierte gemeinsam mit der Leibgarde stimmungsvoll das aktuelle Sessionslied  „Alle unter hundert: Aufstehen“.

Für alle ein sehr gelungener Start in das Jahr 2020.