Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung unserer Tennisabteilung fand in diesem Jahr am Freitag, den 23.02.2018 statt. Nach den einzelnen Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde der Vorstand von den zahlreich vertretenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Im Anschluss fand die satzungsgemäße Wahl des 2. Abteilungsleiters, des Kassenwarts und des Geschäftsführers statt. Alfred Klinger, Traudi Tschallener und Jürgen Diedrich wurden in Ihren Ämtern bestätigt und von der Versammlung ohne Gegenstimmen erneut gewählt.

Zum Abschluss wurde die Ehrung der Jubilare vorgenommen. In diesem Jahr wurden Peter Weiss und Rainer Schulze für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie Karl-Heinz Backes für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der vierte Jubilar, Rainer Adam, wird nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub geehrt.