Jahreshauptversammlung 2019

Am letzten Freitag fand die jährliche Jahreshauptversammlung unserer Tennisabteilung in unserem Clubhaus statt.

Nach Abschluss der Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde der Vorstand von den zahlreichen Mitgliedern einstimmig entlastet. Hans Schymura wurde anschießend als Sportwart von der Versammlung ohne eine Gegenstimme erneut gewählt.

Bei der Ehrung der diesjährigen Jubilare wurden Uschi Schulze und Volker Pederzani für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie Enzo Menella für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die weiteren Jubilare Ingrid Pederzani, Dietmar Woithe und Wolfgang Eppmann konnten an diesem Tag aus krankheits- bzw. urlaubsbedingten Gründen leider nicht geehrt werden.