Integratives Tennisturnier 2020

Am 19.09.2020 wurde auf unserer Anlage eine weitere Auflage unseres „Integrativen Tennisturnier“ ausgetragen, das wieder gemeinsam mit der Behinderten Sportgemeinschaft Essen (BSG) organisiert wurde.  Bei tollem Tennis-Wetter waren rd.  70 Spieler, Mitglieder und Gäste zugegen.

Unter den vielen Teilnehmern mit und ohne Behinderung wirkten auch in diesem Jahr – zur Freude aller – wieder Spieler aus unserer Regionalliga Mannschaft Herren 60, und zwar Detlef Hungerberg, Peter Schreckenberg, Thomas Drees und als Zuschauer Hardy Mans, mit. Bei dieser Gelegenheit erfolgte auch eine kleine Ehrung mit diesen Spielern anlässlich der Westdeutschen Meisterschaft  2020.

Vielen Dank an alle, die an diesem Samstag das Turnier unterstützt haben. Ein gelungener Tag…..

Teilnehmer der Finalrunde

Westdeutscher Meister H60 2020