Herren 55 I – Westdeutschermeister 2016

Unsere Mannschaft, die mit Maris Rozentals dem ehemaligen Davis Cub Spieler aus Lettland verstärkt wurde, hat sich ungeschlagen (16:0 Punkte) mit einem Matchpunktverhältnis von 67:5 und einem Satzverhältnis von 135:17 souverän in der Regionalliga West durchgesetzt.

Zu den Gegnern unserer Mannschaft gehörten so renommierte Vereine wie zum Beispiel DSD Düsseldorf, TC Rot-Weiß Stiepel, Rochusclub Düsseldorf und TC RW Hangelar.

Damit hat der TUS 84/10 den ersten Schritt zur 3. Titelverteidigung gemacht. Die Deutschte Meisterschaft finden am 3. und 4. September 2016 wahrscheinlich in Eschborn bei Frankfurt statt.
Die erfolgreiche Mannschaft (v.l.):Peter Schreckenberg, Hardy Mans, Fernando Luna, Bernd Wolschke, Michael Rollik, Jack Willemen, Thomas Drees, Detlef Hungerberg, Patrick Marteijn. Auf dem Bild fehlt Maris Rozentals.