Großer Erfolg beim Aktionstag

Am 1. Advent herrschte in unserem Clubhaus großer Andrang. Zum 5. Male hintereinander hatten Monika und Dieter Schitkowski einen Aktionstag zu Gunsten des Vereins „Aktion Lichtblicke“ organisiert.

Auch in diesem Jahr wurden durch Monika und Dieter wieder viele Plätzchen und von Mitgliedern Kuchen gebacken. Natürlich durften Grillwürste und Glühwein nicht fehlen.

Der Einsatz hat sich wieder einmal sehr gelohnt. In diesem Jahr kann durch den Verkauf und durch zusätzliche Spenden  die Rekordsumme in Höhe von 1.000,00 Euro dem Verein „Aktion Lichtblicke“  überwiesen werden.

Obwohl Monika und Dieter im nächsten Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen, soll der Aktionstag auch in 2018 fortgeführt werden. Fortsetzung folgt also……….