Erfolgreiches Wochenende

Am letzten Wochenende konnten zwei wichtige Erfolge verzeichnet werden.

Unsere Regionalliga Mannschaft Herren 60 hat einen weiteren Schritt bis zur Westdeutschen Meisterschaft 2019 vollzogen. Bei heißem Wetter konnte das Auswärtsspiel am letzten Sonntag beim TC Marl 33 mit 8:1 gewonnen werden. Bereits nach den Einzel führte die Mannschaft souverän mit 6:0 und steht ohne Niederlage an der Tabellenspitze der Regionalliga West.

Am 15.06.2019 und am 29.06.2019 (Beginn jeweils 13.00 Uhr) stehen die beiden letzten Spiele auf unserer Anlage an. Sollten diese beiden Spiele auch gewonnen werden, ist die erste Westdeutsche Meisterschaft bei den H 60 perfekt.

Auch unsere zweite Mannschaft Herren 60 konnte am Samstag in der Niederrheinliga einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt verzeichnen. Das Heimspiel gegen GW Oberkassel wurde mit  7:2 gewonnen.