Erfolge bei den International German Senior Indoors

Gleich drei Spieler unserer Tennisabteilung feierten Erfolge bei den International German Senior Indoors im TVN Tennis Zentrum Essen in der Altersklasse Herren 60.

Bei diesem Turnier der ITF Grade 1 standen jeweils Peter Schreckenberg und Maris Rozentals im Halbfinale. Maris siegte hierbei gegen Dirk Schäfer vom Rochusclub Düsseldorf mit 6-0 und 6-1. Peters Halbfinal-Gegner war Robert Hood vom TC Bredeney.  Nach einem 3-stündigen intensiven Match musste sich Peter leider geschlagen geben. Das Finale am gestrigen Donnerstag gewann dann Maris gegen Robert Hood souverän mit 6-0 und 6-3.

In der Doppel-Konkurrenz H60 traten Maris und Peter gemeinsam an. Auch das entscheidende Doppel am Mittwoch-Abend gewannen beide und siegten somit in dieser Konkurrenz.

Im Finale der Nebenrunde  H60 war darüber hinaus auch Thomas Wetzel vertreten.

Eine erfolgreiche Turnier-Woche für Spieler unserer Tennisabteilung.