12. Auflage des Rolf Buschmann Doppelturniers

Am 13. Juli 2024 wurde das traditionelle Rolf Buschmann Doppeltunier auf unserer Anlage ausgetragen. Das Turnier fand bei kühlem, aber trockenem Wetter statt.

Nach der Vorrunde und den Halbfinal-Spielen standen sich die Doppelpaarungen Didi/Marcel E. und Robert/Marcel W. im Finale gegenüber. Im Endspiel siegte letztendlich das Doppel Robert/Marcel W.

Wie schon in den Vorjahren wurden auch an diesem Tag, nach Abschluss des Turniers, Spenden für einen guten Zweck gesammelt. In diesem Jahr erhält die Stiftung Universitätsmedizin Essen für die Arbeit im Bereich der Sporttherapie der Kinderklinik von unserer Tennisabteilung einen Spendenbetrag in Höhe von 200,00 Euro.

In der Tennisabteilung TuS 84/10 wurde – wie so oft in der Vergangenheit – nicht nur Tennis gespielt………..