10. TuS-Boule-Turnier

Am Samstag, den 10.08.2019 fand auf unserer Anlage das diesjährige Boule-Turnier statt.

Die 10. Auflage des Turniers hatte wieder einmal eine große Resonanz bei den Mitgliedern und Gästen unserer Tennisabteilung. Unser Mitglied Klaus Grewer hatte wie immer alles perfekt organisiert. 12 Mannschaften mit insgesamt 34 Teilnehmern spielten um den Turniersieg. In der Endrunde setzte sich die Mannschaft mit Ursula, Dominik und Klaus  vor den Zweitplatzierten  mit Uschi, Helmut und Siegfried durch.

Nach der Siegerehrung stärkten sich alle Anwesenden mit Curry-Geschnetzeltes, Schnitzel, Salaten etc.. Die 11. Auflage des Boule-Turniers im nächsten Jahr ist bereits fest eingeplant.

Zuvor aber wird Klaus Grewer am 09. November 2019  das 32. TuS-Skat-Turnier in unserem Clubhaus ausrichten. Anmeldungen hierzu sind bereits schon jetzt möglich.

Die Sieger-Mannschaft des Boule Turniers 2019